Hallo Giraffe – der neue Animal-Print ist da!

Giraffe

Hi meine Liebe, ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und konntest ein wenig entspannen.

Ich habe es dieses Wochenende etwas ruhiger angehen lassen, da es bei diesem diesigen Wetter in Hamburg und der aktuellen Situation zuhause doch einfach am Schönsten ist...

... So, ich habe mir jetzt lange überlegt, wie ich vom ruhigen Wochenende den Übergang zum neuen Giraffenmuster schaffen kann, klappt aber nicht wirklich ;-)

Also lass uns einfach über den besten Freund des Leo-Prints sprechen und begrüße mit mir den neuen Giraffen-Print, der uns im Oktober schöne Eycatcher-Momente bescheren wird, denn ebenso wie der Leo, gehört der Giraffen-Print zu den Animal-Prints, von denen wir diese Saison nicht genug bekommen können.

Egal ob auf Pullovern, Hosen, Shirtjacken oder auf Schals, das neue Giraffenmuster ist ein Traum.

Mein Look:

Bei meinem Look habe ich dir eine Kombination aus Lyocell Bluse mit Rüschenkragen, Grauer Slim Fit Denim, Weicher Strickmütze und dem Feinstrick-Cardigan zusammengestellt. Ein schöner Look für cosy Herbst-Tage, findest du nicht auch?

Perfekt abgerundet wird der Look mit ein paar weißen Sneakern oder lässigen Boots, die momentan sowieso total angesagt sind.

Konnte ich dich mit meinem Look überzeugen?

Ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Start in die Woche und freue mich, wenn wir uns nächsten Sonntag wieder lesen. Gleiche Zeit, gleiche Stelle. Jess

Giraffe

Shop the Look: