Zurück zum Blog

Für immer ...

Jeder hat sein Lieblingsteil, oder? So ein Teil, das schon fast ist wie eine Freundin. Bei dem man sich abends schon freut, es am nächsten Tag anziehen zu können. Auf das immer Verlass ist, weil man sich jeden Tag, an dem man es trägt, wohl mit ihm fühlt. Hand aufs Herz – ihr kennt das auch, oder? Ich glaube, wieder für mich ein solches Kleidungsstück gefunden zu haben. Weil es großartig aussieht. Und so unendlich viel Vorgeschmack auf den Sommer gibt.

Darf ich es euch kurz zeigen? Total verknallt bin ich in das Sweater-Kleid mit den gestreiften Strukturen, die dem Kleid das besondere Etwas verleihen. Dadurch ist es in meinen Augen noch vielseitiger, weil es auf der einen Seite sehr sportlich getragen werden kann, zum anderen aber toll angezogen wirkt. Mir ist es wichtig, dass ich immer sehr universell kombinieren kann. Und ich finde, dass es so zum Beispiel gut zu einer derben Lederjacke, aber auch zur sehr kurz geschnittenen Denim-Jacke mit Roundneck passt. Wer noch einen zusätzlichen farblichen Akzent sucht oder sich ein Accessoire wünscht, das für mein Outfit des Tages das Pünktchen auf dem „i“ ist, dem empfehle ich das schwarz-weiß-farbene Baumwoll-Tuch. Es rundet den Look nicht nur zärtlich ab – es ist ein unaufdringliches Highlight. Ich mag das. Für immer ...

So, ihr Lieben, am 20.03. ist Frühlingsanfang. Ich für meinen Teil komme dabei wieder direkt in Urlaubsstimmung und überlege, in den kommenden Tagen mal zu gucken, wohin ich verreisen könnte. Wer weiß, vielleicht kann ich im nächsten Beitrag schon mehr darüber erzählen.

Eure Jess


Shop the Look

Weitere tolle Frühlingsstyles

18/03/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1