Zurück zum Blog

Einfach magisch

Moin, moin, Mädels! Als hätte ich es gewusst. Mit der aktuellen Kollektion segeln wir mit viel Rückenwind maritimen Welten entgegen. Ich durfte, wie ihr euch denken könnt, schon einen kleinen Blick in die neue Kollektion werfen. Und wisst ihr, was mich direkt gepackt hat? Die Sehnsucht. Warum? Street One hat so viel Maritimes einfließen lassen in die kommenden Kleider, Pullover, Blusen ..., da kann es mir schon mal schnell passieren, dass ich zu träumen beginne. Schließe ich meine Augen, bin ich in einer Hafenstadt, höre Wasser und Möwen zu und genieße das Leben. Vor mir erstreckt sich die Skyline New Yorks, Sidneys. Vielleicht auch Hamburgs ...

Und weil das Leben es so gut mit uns meint, überkommt mich ein magisches Gefühl. Erste, zarte Strahlen durchbrechen das Dunkeltrübe des Winters, als würden sie – viel zu früh zwar – den ersten wärmenden Gruß der Sonne ankündigen. Okay, meine Lieben, davon sind wir noch einige Wochen entfernt, ich weiß. Aber es macht sich in mir etwas durch und durch Positives breit, so dass ich gerne etwas von meiner Stimmung an euch weitergeben möchte. Ich hoffe, das ist in Ordnung? :-)

Aber ich habe noch viel mehr als nur die „good vibes“ für euch. Heute möchte ich schon einen Vorgeschmack auf das geben, worauf wir uns in den nächsten Tagen wirklich zusammen freuen dürfen. Ein zentrales Element der nach der großen, weiten Welt duftenden Kollektion sind Streifen. Besonders gut gefällt mir das lange Jersey-Kleid. In seinem Dunkelblau mit den auffallenden weißen Streifen wirkt es auf der einen Seite ziemlich chic, aber auf der anderen Seite auch unglaublich casual. Es lässt sich traumhaft kombinieren, wie zum Beispiel mit einem Schal, der durch sein Pink einen völlig neuen und wirklich frischen Impuls setzt. Überlegt doch mal, welche Möglichkeiten ihr hier habt ... Schließt mit mir eure Augen ... Reisen wir in Gedanken an einen Hafen, an dem wir in diesem Augenblick besonders gerne wären ... Ich hätte da meinen Wunschhafen ... Kommt ihr drauf, welcher es ist?

Auf eine tolle Reise. Lasst uns magisch sein!

Eure Jess

Shop the Look:

  • Jersey Streifen Kleid
    Produktinformationen
    Jersey Streifen Kleid
    59,99 €18,00
    • -70%
    Im Dressingroom ansehen

Noch mehr Maritimes:

07/01/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1