3 Top Trends im Juni

Im Juni können wir endlich wirklich Richtung Sommer durchstarten! Die ersten heißen Tage haben einen Vorgeschmack auf die nächsten Monate gegeben und ich träume mich bei jeder Gelegenheit ins Freibad, ins Eiscafé, zur Grillparty und in den Urlaub. Und worüber mache ich mir in meinen Träumen Gedanken? Klaro, um mein Outfit. ;)
Aus der neuen Juni Kollektion möchte ich dir drei Top Trends vorstellen, mit denen auch du deinen Mode-Sommer traumhaft genießen kannst!

Farben lieben Schwarz/Weiß

...und anders herum. Ein Teil in Schwarz/Weiß und eins in einer starken Farbe, am liebsten in einer unserer neuen Sunset Colours – so kombinierst du einen richtig frischen Look mit Blickfangpotential.

Detail Galonstreifen

Was ist das? Der Galon bezeichnet den Zierstreifen, der auf beiden Außennähten einer Hose angebracht ist. Früher sah man ihn an Smoking- oder Frackhosen, heute ist er der absolute Trend-Style.

Federleicht

Blusen, Shirts oder Kleider sehen so zauberhaft und luftig leicht aus mit ihren neuen Federprints. Der perfekte Look für die Festival Saison und für alle, die gerne einen Hauch Verspieltheit in Ihrem Outfit tragen.