Cosy Winter-Accessoires

Cosy Winter-Accessoires

Hi meine Liebe! War es bei dir die letzten Tage auch so bitterkalt? Hier in Hamburg schleicht sich so langsam aber sicher der Winter ein. Allerhöchste Zeit die Winter-Accessoires auszupacken.

Diesen Winter wird es besonders COSY in Sachen Winter-Accessoires. Kuschlige Pullover, Mützen, Schals & Co. Ich freue mich auf die Winterzeit.

Doch damit uns die dunkle Winterzeit nicht ganz runterzieht, setzen wir in diesem Jahr besonders auf tolle Farben wie Sugar Pink, Amber Yellow und Rich Celadon. Die frischen Farben sorgen für gute Laune und lassen uns an tristen Wintertagen strahlen.

Ich freue mich auf Spaziergänge an der Alster, kuschelige Stunden mit meinen Liebsten und vielleicht schafft es der Schnee in diesem Jahr auch mal nach Hamburg.

Wie sieht´s bei dir aus? Freust du dich auf den Winter? Freue mich auf dein Feedback ...

Bis nächsten Sonntag. Xoxo, Jess

Shop the Look: