Zurück zum Blog

Lässig im Zweiteiler

Ob auf dem Weg zum Freibad, beim Grillen im Park oder bei der Fahrrad-Tour ins Grüne: Der Sommer bietet allerhand Gelegenheiten, um sich lässig und entspannt zu kleiden. Wie gerufen kommt da der Trend zum Zweiteiler, also einem Ober- und einem Unterteil, die farblich sowie muster- und materialtechnisch identisch sind.

Der Zweiteiler wirkt süß, trendbewusst – und bietet die Lösung für die altbekannte Was-Ziehe-Ich-Bloß-An-Frage. Der Vorteil des Sets im Vergleich zum Jump- oder Playsuit: Er lässt sich ein wenig schneller an- und wieder ausziehen. Außerdem bietet er die Möglichkeit, Ober- und Unterteil je nach Laune mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren.

Bei Street One haben wir im Juni einen besonders schönen Zweiteiler im Shop: Mit den Blau-Weißen Streifen, Tunnelzug und einem markanten Zierstreifen an Seiten, der sich beim Oberteil am Ausschnitt wiederfindet, wirkt er sportlich und zugleich stilvoll. Der Zweiteiler ist für uns ein Trend, der voll ins Schwarze trifft!

Freizeit-Looks bei Street One

26/06/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1