Lieblingsmonat Mai: Die Highlights der neuen Kollektion

Wir sind felsenfest davon überzeugt: Der Mai ist der beste Monat des Jahres. Und zwar nicht nur wegen der immer lauer werdenden Temperaturen. Der Mai kann noch viel mehr: er steht für Lebensfreude pur und bringt allerhand Anlässe und Feiertage mit, um sich gebührend zelebrieren zu lassen.

Gleich am 1. Mai geht es los mit dem „Tag der Arbeit“ - der für Arbeitnehmer in der Regel frei ist. In diesem Jahr fällt er auf einen Dienstag – so können wir am Montag die Nacht durchmachen und in den Mai tanzen. Herrlich! Gleich am 10. Mai ist Christi Himmelfahrt und schon am 20. und 21. Mai folgt Pfingsten. Wie wäre es die freien Tage für einen Kurztrip ans Meer oder in die Berge zu nutzen?

In der aktuellen Street One Kollektion findest du dafür die perfekten Freizeit-Looks. Das sind unsere aktuellen Lieblingslooks:

Bermuda Shorts

Bunt, bequem, nie zu kurz: Die Bermuda erfährt im Mai ein echtes Comeback.

Tropische Prints

Wunderschöne Dschungel-Landschaften, exotische Pflanzen und satte Farben sorgen für Urlaubs-Feeling.

Maritime Blusen

Sie sind edel und zeitlos und machen Lust auf ein Glas Prosecco am Sylter Strand: Blusen in maritimem Blau und schlichtem Weiß.

Der Mai kann kommen!