Zurück zum Blog

Wie beste Freunde

Na, ihr? Was habt ihr am Wochenende Spannendes erlebt? Mit wem wart ihr unterwegs? Mit der Familie? Freunden? Gemeinsam etwas zu unternehmen macht ja meistens wahnsinnig viel Spaß, auch wenn ich selbst ab und zu mal meine Ruhe brauche ... Na ja, heute geht’s ein wenig um das Zusammensein, es ist nämlich ein ganz besonderer Tag! ;-)

Ihr wisst es sicher alle, dass man als Ensemble eine Gruppe von Dingen bezeichnet, die eng zusammengehören. So erklärt es uns jedenfalls Wikipedia. Wenn zum Beispiel ein rotes Shirt einer Denim und einem betont relaxt geschnittenen Cardigan begegnet, müsste man also von einem Ensemble sprechen können, oder? Okay, sorry – immer schön der Reihe nach. Ich stelle euch die drei Hauptdarsteller des Tages nämlich erst einmal kurz vor ...

Crissi heißt die stonewashed Denim. Nicht nur auffällig durch ein verkürztes Bein, auch der Galon Streifen, den ich euch schon an anderer Stelle erklärt habe, macht die Jeans zu einem Eyecatcher. Aus 50 % Baumwolle und 50 % Modal ist das lässig-schicke Top, das sich nach Lust und Laune auch als sehr feminines Carmen-Shirt tragen lässt. Und last, but not least haben wir hier noch den Cardigan. Er fühlt sich nicht nur klasse an, er ist durch sein Material auch wärmeisolierend und gleicht sogar die Temperatur aus. Die drei sind für mich ein absolutes Dreamteam. Viel mehr als ein Ensemble. Die drei sind für mich wie Freunde.

Stoßen wir also gemeinsam an. Auf die Freundschaft und auf den Tag der Freundschaft. Aus diesem Anlass möchte auch ich es nicht versäumen, meine Freunde im Süden zu grüßen, die ich sehr vermisse. Und ich grüße die „Ü30-Gang“, die mich hier in Hamburg so lieb aufgenommen hat ;-).

Bis nächsten Sonntag.

Love E>

Eure Jess

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Hamburg, Landungsbrücken

30/07/2017
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1