Wenn Vorsätze schöne Farben tragen

Mädels!!! Wir haben 2018 und der Januar ist schon auch fast schon vorbei. Ist das nicht irre? Wo ist bloß das letzte Jahr geblieben? Könnt ihr euch erinnern – vor ziemlich genau einem Jahr habe ich euch nach euren Vorsätzen gefragt? Da wollte ich noch von euch wissen, wie eure Pläne aussehen, ob ihr euer Leben auf den Kopf stellt, indem ihr euren Familien mehr Zeit versprecht, oder eurem Körper und eurer Seele mit Sport mehr Gutes tun wollt. Und wisst ihr was? Es ist vollkommen gleich, was ihr davon umsetzen konntet. Heute zählt nur eins, und das ist GELB ;-)

Sacken lassen ...

Mal ehrlich. Was scheren uns unsere Vorsätze? Was macht es heute aus, ob wir sie umsetzen konnten oder nicht? Wichtig ist doch in diesem Augenblick der Blick auf das Jetzt und Morgen. Und der ist gelb???

Fragt bitte nicht, ob ich einen Sonnenstich habe (Entwarnung – habe ich nicht ...). Nein, ich wünsche uns allen einfach mehr Gelbes im Leben. Die Farbe Gelb steht nämlich genau dafür: Leben. Für Kreativität. Und für einen wachen Geist. Was kann es also Schöneres geben in dieser doch eher trist-trüben Zeit, geprägt von Schneematsch, dunklen Tagen und einem dicken Bauch von den vielen Weihnachtssüßigkeiten? Für mich ist es Aktivität. Und es sind viele Schritte nach vorn. Wer braucht da also Vorsätze? ;-)

Und jetzt kommen die guten Nachrichten für euch. In dieser Kollektion setzt Street One auf Highlights in Gelb. Nicht in der Breite, aber für alle, die große Lust haben auf Frisches, eben immer wieder als Effekt. Ich konnte nicht anders und musste mir das süße Top in der tollen Volant-Optik sichern. Dabei ist mir aufgefallen, wie vielseitig das Shirt ist. Es passt hervorragend zur Denim würde aber auch auf einer Chino super aussehen. Und ob ansonsten dazu Gestreift, Gescheckt, Uni, Bouclé getragen wird– Gelb sticht.

Ich könnt euch knutschen vor Freude! Happy 2018!

Meine Stimmung? Gelb.

Lasst uns leuchten.

Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Farben

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Hamburg