Zurück zum Blog

Von Streifen umarmt

Na ihr, geht’s euch gut?

Neulich habe ich erst irgendwo gelesen: „Sei realistisch. Plane ein Wunder.“ Das hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Aber trotzdem wurde mir erst kurze Zeit später wirklich bewusst, was eigentlich Tiefsinniges dahintersteckt. Ich habe einen sehr guten Freund, der derartige Sprüche immer „Klotürsprüche“ nennt. Klar, Sprüche und Lebensweisheiten wie „Carpe diem“ kennt ja jeder. Wenn man sich aber ein wirklich tolles Ziel setzt, warum darf es dann nicht gleich ein Wunder sein? Also habe ich beschlossen, meine Welt ein wenig fröhlicher zu machen. Natürlich ohne dass ich mich verstellen muss. Aber weil ich ohnehin immer eine positive Grundeinstellung habe, möchte ich davon etwas abgeben. Und was kann da Schöneres geschehen, als selbst zu strahlen? Freude ist schließlich am schönsten, wenn man sie teilt.

Besonders schön strahlt ihr übrigens in Streifen. Ist euch das schon mal aufgefallen? Ich habe es gerade erst wieder ausprobiert. Und dabei habe ich festgestellt, dass gestreifte Outfits nicht nur mir selbst viel Freude machen. Gern stelle ich euch ein Styling vor, das sicher auch euer Strahlen noch mehr hervorhebt. Denims spielen in der Mode eine dauerhafte Rolle. Sie funktionieren fast immer und machen so viel Spaß. Vielleicht, weil sie einfach der perfekte Allrounder in jedem Kleiderschrank sind.

Für das Outfit des Tages schlage ich euch die Denim Crissi vor. Vielleicht kennt ihr sie schon, ich habe sie euch schon in anderen Kombinationen vorgestellt. Megaangenehmen zu tragen. Bei dem Top ist das Motto „Life ist good“. Ich finde, hier bringen die süßen Perlen all das zum Ausdruck, was dieses Thema so lebenswert macht. Der Höhepunkt dieses Fashion-Statements ist aber der sagenhaft schöne Mantel mit seinen positiven Streifen. Ein richtiger Hingucker und Botschafter der Freude. Ich fühle mich in dem Mantel unglaublich wohl und irgendwie umarmt ... Und wem es an kalten Tagen mit dem Round-Neck zu frisch wird, der legt sich ganz lässig den langen Jacquard-Schal um den Hals. Toll, oder? Einfach und schnell zusammengestellt, und dennoch ein herrlich feminines Styling mit einer ganz klaren Aussage.

Was meint ihr – schaffen wir es gemeinsam, mit einem Lächeln die Welt ein wenig schöner zu machen? Ich denke, einen Versuch ist es wert. Kann ich auf euch zählen, Ladys?

Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Streifen Looks

25/02/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1