Zurück zum Blog

Stressfrei in die Woche starten

Hallo und willkommen zurück aus Hamburg. Wie war euer Wochenende?

Soll ich euch mal etwas verraten? Manchmal veranstalte ich nur für mich eine eigene Fashionshow. Dann gebe ich mir selbst ein Thema vor (Guido Maria hatte heute leider keine Zeit für mich ;-) ), mache eine Fanta auf (ich trinke nämlich keinen Alkohol) und wirble durch meinen Kleiderschrank. Schuhe aus, Musik an, Fenster auf. Ich mache das vor allem gerne sonntags, weil ich zum einen gerne samstags shoppen gehe und dann am nächsten Tag zuhause in aller Ruhe neue Kombinationen ausprobieren kann. Zum anderen hat es aber auch einen extrem praktischen und bequemen Zweck: Wenn ich mir mein Outfit für den Montag schon zurechtlege, kann ich montags noch ein wenig länger schlafen. Ist das nicht toll? Jetzt aber mal ganz ehrlich – wer von euch Ladys macht das genauso?

Was haltet ihr zum Beispiel von diesem Style? Mir gefällt der weite, gerade Schnitt der roten Bluse mit ihren Strukturen an sich schon unglaublich gut. Kombiniert mit dem schwarzen Rock und seinem weißen Minimalprint kommt die Bluse besonders gut zur Geltung. Nur eines muss ich mir dann morgen früh noch überlegen ... Ob ich die Bluse in den Rock stecke oder darübertrage, entscheide ich aber definitiv nicht vor meinem ersten Tee.

Ich hoffe, ihr kommt alle entspannt aus diesem Wochenende und morgen früh mindestens so stressfrei wie ich in den sonnigen Montag. Eure Jess

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Planten un Blomen, Hamburg

16/07/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1