Zurück zum Blog

Streifzug

Hallo und einen wunderschönen Tag zusammen. Geht’s euch gut?

Heute möchte ich euch gern ein Outfit vorstellen, das so herrlich ist, weil seine Einzelteile großartig zusammenpassen und so hinreißend sind, dass mir direkt noch tausend weitere Stylings einfallen, die euch auf Anhieb damit gelingen.

Also, fangen wir mit dem ersten Hingucker an. Das an maritime Welten angelehnte Shirt mit den derben Blockstreifen ist so feminin geschnitten, dass das breit aufgesetzte Muster wunderbar leicht wirkt. Perfekt wird das Shirt durch eine Freundin, die ihr schon alle kennen dürftet: Jane. Die Denim in ihrem leichten Used-Look passt natürlich perfekt dazu. Weil es gerne noch mal frisch und zugig zugeht, empfehle ich den smarten Softshell-Parka. Ich muss schon wieder schwärmen, ihr habt ihn wahrscheinlich gerade weder an noch zwischen den Fingern. Der Parka ist nicht nur wundervoll feminin auf den Punkt gebracht – er ist so himmlisch leicht, dass man meinen könnte, man könne die nächste Wolke zum Ziel seiner Träume nehmen und das Auto zuhause lassen. Klingt pathetisch? Soll es sein. Denn so, wie ich versuche, euch die lange Jacke zu beschreiben, so ist sie auch. Jetzt staunt ihr?

Okay, das Gesamtbild stimmt. Aber was wäre ein Outfit ohne Highlight, ohne Spezialtipp? Ganz klar – auch toll. Aber noch toller wird das Outfit der Woche mit dem schrägen Schal. Also, ich meine den Schal mit dem schräg verlaufenden Muster. Dieses wunderschöne Prachtexemplar aus 100 % Cotton ist mit seinen Maßen von 70 cm x 180 cm für mich eigentlich ein Must-have.

Denn nicht nur das großartig wärmende Stöffchen und die Größe machen den Schal zu einem Lieblingsteil: Ich bin verknallt in die Farbkomposition und das Muster. Im Gesamtbild haben wir wieder eine Prise See, Freiheit und unendlich viel Leidenschaft. Fashion kann echt so einfach sein, oder?

Eine stressfreie Woche – vor dem Kleiderschrank und auf der Arbeit.
Eure Jess

Shop the Look

  • Longsleeve mit Blockstreifen
    Produktinformationen
    Longsleeve mit Blockstreifen
    35,99 €
    Im Dressingroom ansehen
  • Fransenschal mit Streifen
    Produktinformationen
    Fransenschal mit Streifen
    29,99 €
    • FREUNDIN
    Im Dressingroom ansehen

Weitere tolle Styles

14/01/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1