Zurück zum Blog

Sonnengruss

Hey ihr. Wie geht’s euch? Wie war eure positive Woche? Habt ihr aus meinem Beitrag vom vergangenen Sonntag etwas mitnehmen können? Und wer von euch hat’s umgesetzt? Für die, die meinen Good-Vibrations-Post verpasst haben: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, das „Experiment“ auch in der anstehenden Woche nachzuholen. Und vielleicht als neuen Lebensweg für immer beizubehalten ... Ich jedenfalls bin noch immer von Kopf bis Fuß auf Strahlen eingestellt. Und jetzt, wo sich die Sonne mehr und mehr mit ihrer wohligen Wärme von uns verabschiedet, liegt es eindeutig auch an uns, mit einer guten Stimmung dem Herbst entgegenzugehen. Nicht, dass ich mich nicht freue auf die nächste Jahreszeit. Aber ihr wisst, dass ich mich selbst eher als Sonnenkind sehe. Und genau deshalb möchte ich euch heute zeigen, dass mit der Blumen- und Blütenzeit noch lange nicht Schluss sein muss ...

Wer wie ich auf feminine All-over-Prints steht, der wird sich schnell in das leichte Blumen-Shirt verlieben. Durch den 100%igen Anteil an Viskose und den seidenähnlichen Charakter ist es wunderbar zu tragen. Es passt eigentlich zu allen Jahreszeiten, wie ich finde. An heißen Tagen ist es zu einem Rock ebenso ein perfekter Allrounder wie in kalten Momenten kombiniert mit einem dicken Cardigan. Aktuell kann ich euch besonders empfehlen, den megabequemen Stretch-Blazer mit den hellen Pin Stripes zu tragen. Das sieht nicht nur toll angezogen aus, es ist auch so leicht kombiniert. Hier könnt ihr natürlich eine feine dunkle Hose zu tragen. Oder, wenn ihr gerade mehr Lust auf eine sportlichere Note habt, eine Jeans. Die Denim Crissi bildet einen schönen Kontrast durch den leicht maskulinen Charakter. Ich mag diesen Style supergern, er macht richtig Spaß. Womit sich bei mir mit einem Lächeln auf den Lippen der Kreis schließt. Style kann so einfach sein. Das macht doch Lust auf mehr, oder?

Wie gefällt euch denn eigentlich das Top? Und wie kombiniert ihr es am liebsten?

Zeigt mir eure Styles wie immer mit dem Hashtag #mystreetone auf Instagram. Gern könnt ihr mir euer Outfit als kleinen Sonnengruß auf unserer Facebook-Seite als Kommentar posten.

Ich bin echt richtig gespannt.
Herzlich!

Eure Jess

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Hamburg, Blankenese

17/09/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1