Blonde Frau mit Wide Leg Sommerhose

Hallo Sommerhosen!

Da bist du ja wieder.Ich war in den vergangenen Tagen auf der Suche nach einem sommerlichen Look, der chic aber zeitgleich unkompliziert ist, ein Look in dem ich mich wohl fühle, der Lust auf Sommer und Urlaub macht.

Dabei ist mir diese gestreifte Culotte (weit geschnittene Hose die auf Höhe der Wade endet) über den Weg gekaufen. Sie ist zu 100% aus Lyocell und somit ein Must Have für warme Sommertage, denn Lyocell wirkt kühlend auf der Haut, wenn die Temperaturen mal auf über 20 Grad steigen.

Ich finde der Look macht so viel Lust auf ein leckeres Minz Eis oder vielleicht doch lieber Zitrone? Oder beides? Noch mehr Lust macht der Look auf schlendern durch die Einkaufsstraße oder einen Spaziergang am Jungfernstieg. Der Blick aufs Wasser, Sonne satt und absolutes Sommer Feeling im Rucksack ? Oh Mann, hab ich das vermisst…. Du auch?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Sommer Feeling schenken und verabschiede mich mit ziemlich viel Fernweh.

Bis nächste Woche…

XoXo, Jess

Shop the Look: