Zurück zum Blog

Darum ist Rot jetzt unsere Lieblingsfarbe

Wenn die Tage trüber werden gibt es eigentlich nur eine Farbe, die uns aufmuntern kann: Rot! Die Power-Farbe ist aufregend und sexy und verleiht uns im Handumdrehen einen strahlenden Teint. Kein Wunder also, dass Rot auch in diesem Herbst total im Trend ist. Besonders gut gefällt uns ein intensives Tomaten-Rot, sodass wir es in dieser Kollektion von Street One „pure red“ getauft haben – purer könnte dieses Rot wahrlich nicht sein!

Was dazu passt? Erstaunlich viel! Blaue oder schwarze Denim passen immer, ebenso wie graue Modelle. Super modisch sieht es aus, wenn mehrere Rot-Töne miteinander kombiniert werden. Also etwa ein Oberteil in leuchtendem Orange-Rot mit einem Rock oder einer Stoffhose in eher dunklem Rostrot.

Schön sieht es auch aus, wenn sich die Power-Farbe in unseren Accessoires wiederfindet. Wie wäre es etwa mit einer roten Handtasche zum roten Pullover? Oder roten Schuhen zur roten Jacke? Merke: Wenn unterschiedliche Materialien und Rottöne sich im Outfit wiederfinden, ist der Style-Faktor umso größer!

Toll zu deinem roten Kleidungsstück sieht auch ein roter Lippenstift oder rote Nägel aus – die ewigen Beauty-Klassiker. Lass dich einfach inspirieren – die schönsten Teile in Rot sind schon online!

Rote Looks bei Street One

11/09/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1