Perfekt in Polka-Dots

Egal, wo man hinschaut: Kreise erfreuen sich in der Architektur und in der Mode durchgehend großer Beliebtheit. Woran es liegt? Nun, das ist schwer zu sagen. Vielleicht, weil sie so unbeschwert und jovial wirken. Genauso wie der Polka-Tanz, den man in gepunkteten Kleidern im Kreis tanzt und nach dem die berühmten „Polka Dots“ benannt sind. Passt ja!

Im September sorgen die Polka Dots für gute Laune und Lebensenergie. Zu sehen sind sie an ganz verschiedenen Kleidungsstücken und in unterschiedlichen Farben und Größen. Dies sind unsere Favoriten:

Oberteile im Polka-Look

Auch auf Blusen und Pullover machen sich Polka-Dots toll. Hier gilt: Je größer die Punkte sind, desto ruhiger wirkt das Oberteil. Ein perfekter Kombi-Partner ist hier eine Blue Denim ohne Waschung – das wirkt edel und feminin zugleich. Fest steht: Dieses Outfit passt im Arbeitsalltag genauso wie beim Nachmittags-Kaffee-Plausch mit Freunden.

Kleider mit All-Over-Print

Kleider mit Polka-Dot-Print sind jetzt ein Muss! Sie wirken verspielt und sind perfekt für Tage, an denen man keine Zeit hat, sich groß Gedanken um seine Kleidung zu machen. Denn wer Polka-Dots im All-Over-Look trägt, der braucht keine Accessoires und keine Extras. Der Print alleine ist ja schon Hingucker genug. Eine schlichte Denim-Jacke und dezente Schuhe – und fertig ist das Outfit!

Accessoires mi Polka-Dots

Perfekt, um einen kleinen, verspielten Akzent zu setzen, eignen sich Accessoires mit Polka-Dot-Print. Wie etwa bunte Schals oder Tücher. Sie peppen jedes schlichte Outfit auf und lassen sich vielseitig kombinieren. Im Herbst also genau das richtige, um ein wenig Farbe in trübe Tage zu bringen!

Styles mit Polka-Dots