Mein Favorit ... Papageienprint

Hallo Ladies, wusstet ihr, dass Papageien über 40 Jahre alt werden können und soziale Tiere sind, also lieber in der Gruppe leben?

Scheint, als wäre auch ich eine Art Papagei ;-) 40 bin ich zwar noch nicht ganz, aber eigentlich bin ich, wie ihr ja schon mitbekommen habt, lieber in der Gruppe bzw. unter Menschen, als alleine.
So ein Plausch mit den Liebsten, ein gemeinsamer Spaziergang oder eine (alkoholfreie) Cocktailnacht mit den Mädels ist schon was Besonderes.

Diesen Monat ist bei Street One der Papagei los und zwar als Print in allen Varianten: ob als Off-Shoulder-Kleid, Shorts, als Volant-Shirt oder Schal.

Ich habe mich für diese 4 Outfits entschieden.

Wie gefällt euch meine Auswahl und welches Outfit ist euer Favorit?

Ich hoffe wir lesen uns auch kommenden Sonntag wieder, freue mich auf euch, eure Jess

Shop the Look

... und noch mehr Animalprint