Zurück zum Blog

Warm ums Herz

Der Sommer und die richtig heißen Temperaturen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wirklich traurig sind wir darüber aber nicht. Denn während der Hitzewelle in diesem Jahr war es draußen teilweise kaum auszuhalten. Ganz anders ist es im August. Ausgedehnte Spaziergänge, Wanderungen oder Sport im Freien lassen sich jetzt erst richtig genießen.

Das ideale Kleidungsstück für diese Zwischenjahreszeit: Ganz klar die Outdoor-Weste. Denn sie wärmt genau dort, wo wir schnell zu frieren anfangen – die Brust, den Hals und den Nacken. Die Kapuze sorgt außerdem dafür, dass uns der Wind nicht zu sehr um die Ohren pfeift. Ein weiterer Vorteil gegenüber einer Jacke: Die Weste ins angenehm leicht und deshalb super komfortabel.

Die Trendfarben in diesem Jahr: Rot, Lila, Hellblau und Petrolgrün. Die kräftigen Farben lassen sich wunderbar kombinieren und peppen jede Denim-Kombi auf. So macht man auch in der Stadt eine sportliche Figur. Freut ihr euch auch schon auf den Herbst?

Das wärmt uns im Spätsommer

31/08/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1