Zurück zum Blog

Christmas Magic: Die besten Geschenke

Heute ist der 1. Dezember – fast schon höchste Zeit, sich über Geschenke für die Lieben Gedanken zu machen oder noch besser, über die eigene Wunschliste. ;) Mode bietet so viele Möglichkeiten Meschen zu beglücken und es ist für Beschenkte und Schenkerin ein schönes Gefühl, dass ein persönlich ausgesuchtes Stück von einer lieben Person getragen wird. Ich habe mir schon die Street One Geschenke Inspirationen ganz genau angesehen und meine Favoriten auf die Wunschliste gesetzt.

  1. Die Handtasche mit Ringverschluss hat die ideale Größe. Es passt das Wichtigste rein und man kann sie überall mit hinnehmen. Außerdem sieht sie einfach grandios schlicht und trendy aus!

  2. Das Jerseykleid mit Streifen ist mein Lieblings-Allrounder: Klassisches Muster mit raffiniertem Detail vorne und absolut bequem und unkompliziert.

  3. Farbe satt! Das brauche ich auch im Winter ab und zu. Der leuchtend rote Schal ist super weich und ein fröhlicher Blickfang.

Das Beste an meinen drei Favoriten ist, dass sie zusammen einen tollen Look ergeben, den ich ganz easy für jeden Anlass umstylen kann. Boots oder Stiefeletten mit Absatz, Schmuck oder lieber nur der Schal, Blazer oder lässiger Cardigan – die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Schau dir unsere Geschenke Inspirationen an und schreibe am besten gleich deine Wunschliste, bevor die schönsten Sachen schon weg sind! ;)

Meine Geschenk-Favoriten

01/12/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1