Zurück zum Blog

Locker und luftig!

Besonders im Sommer liebe ich es, wenn nichts am Körper klebt oder zu eng auf der Haut liegt.

Wie wäre es dann mit Denim? Geht nicht, denkt ihr euch? Geht doch!

Ich habe euch ein paar leichte Denim-Stoffe ausgesucht, die mich überzeugt haben, dass man Denim auch im Sommer cool und lässig tragen kann.

Beispielsweise als Kombi aus Off-Shoulder- und Denim-Look. Der Off-Shoulder-Style ist ja momentan absolut im Trend, bei unserem Kleid habe ich den Denim-Look mit dem Off-Shoulder-Trend in einem, ich Fuchs. ;-)

Oder wie wäre es mit einem Jumpsuit, egal ob als „Fake“ Jumpsuit oder als „Real“ Jumpsuit. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen, oder Ladies?

Schaut selbst und sucht euch euer Lieblingsoutfit aus.

Genießt den Abend! Ich freue mich, wenn wir uns kommenden Sonntag wieder hören. ;-)

Eure Jess

Shop the Look

Weitere locker und luftige Styles

17/06/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1