Zurück zum Blog

Leoprint – der Trend, der nie vergeht!

Ladies, hab ich euch eigentlich schon mal von meiner Freundin Anja erzählt? Ich habe Anja vor knapp 10 Jahren über meinen alten Arbeitgeber kennengelernt. Diese Begegnung ist der beste Beweis dafür, dass aus Kollegen Freunde werden können.Wie handhabt ihr das eigentlich? Trefft ihr euch privat gerne mit Kollegen oder trennt ihr das lieber?

Was das Ganze jetzt mit Leoprint zu tun hat, fragt ihr euch? Anja liebt Leoprint. Schon immer und für immer. Wenn es nach ihr ginge, würde sie sich von Kopf bis Fuß mit Leo zupflastern und das Schlimme ist, es steht ihr auch noch.

Daher muss ich immer, wenn ich diesen Print sehe, an sie denken. Anja ist somit überall, denn der Leoprint geht immer und ist auch immer voll im Trend.
Umso mehr hat sie sich gefreut, als ich ihr die Bilder unserer neuen Kollektion gezeigt habe.

Ich habe versucht, den Leoprint sportlich, schick und lässig zu kombinieren. Wie gefällt euch meine Auswahl?

Mein Lieblingsoutfit ist übrigens das Leoprint-Chiffon-Kleid in Kombination mit der schwarzen Lederjacke. Ein Traum!

Habt ihr auch eine Freundin oder einen lieben Menschen, an den ihr bei bestimmten Stoffen, Farben oder Styles denken müsst? Schreibt mir gerne euer Feedback unter den Facebook-Post.

Freue mich schon auf kommenden Sonntag.Bis dahin ...
Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Leo-Prints

08/07/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1