Zurück zum Blog

Leger, aber trotzdem chic

Ihr seid großartig!Habt ihr das gewusst? Oder habt ihr ihn versäumt, den „Internationalen Tag der Großartigkeit“? IDOA, International Day Of Awesomeness, stand im Kalender. Das Motto „Niemand ist perfekt, aber jeder kann großartig sein“ finde ich so toll. Weil Werte zählen, Besonderes wieder besonders sein darf. Und jeder sein darf, wie er ist. Ich jedenfalls freue mich immer wieder über solche Anlässe.

Ach, apropos Anlass. Sucht ihr auch manchmal nach einem Outfit, das sich toll eignet, um sich richtig wohl zu fühlen, was aber auch gleichzeitig viel femininen Chic ausstrahlt? Toll finde ich bei meinem Outfit im botanischen Garten die Harmonie aus sportlicher Lässigkeit und dem leicht anlässlichen Style. Vor allem, weil die liebevollen Details wie Palmen wie ein zarter Gruß an die März-Kollektion wirken. Dadurch macht die Bluse unter dem Sweatjacke das Outfit dezent kontrastreicher. Ob für Job oder Freizeit, diese Kombi ist zusammen mit den Casualfit-Menpants Mila ready to wear. Ein toller Look, oder? Es kann so großartig einfach sein. Oder auch einfach großartig ...

Wenn ihr den IDOA verpasst habt, ist es nicht schlimm. Stoßen wir doch jetzt zusammen darauf an. Denn Großartigkeit würde ich mit euch am liebsten jeden Tag feiern. Macht ihr mit?

Auf euch, ihr Lieben ...
... und bis Sonntag wieder. Habt eine tolle Woche.

Eure Jess

26/03/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1