Zurück zum Blog

Stylisch durch die Sommernacht

Der Sommer lädt uns ein, seine langen Tage auszukosten. Egal, ob du dich abends entspannt mit deinen Freunden zum Grillen triffst, zur schicken Gartenparty eingeladen bist oder zusammen mit deinem Liebsten die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießt: Dein Look sollte nicht nur schön, sondern auch praktisch sein.

Gibt es etwas Schöneres als sich abends mit den besten Freunden zum Barbecue zu treffen? Die entspannten Gespräche rücken das Abendessen fast schon in den Hintergrund und runden unseren Tag ab. Für diesen Anlass kannst du dich in deine lässige Feel Good-Kleidung schwingen: Eine Loose Fit Denim oder eine coole Crash Hose bieten sich hervorragend an – besonders, wenn ihr euch auf einer Picknickdecke im Park trefft. Zum coolen Sommerlook passt wunderbar ein trendiges T-Shirt oder eine verspielte Bluse. Um den Abend bis zum Schluss genießen zu können, solltest du natürlich auch etwas zum Überziehen dabeihaben. Mit dem Allroundtalent Jeansjacke bist du bestens gewappnet!

Wenn es an Sommerabenden mal etwas schicker zugeht, darf es gerne auch etwas Feineres sein. Tausche das T-Shirt für die Gartenparty mit deiner Familie zum Beispiel gegen eine elegante Bluse oder Tunika. Auch ein hübsches Sommerkleid ist immer ein Hingucker. Wenn es sich später etwas abkühlt, kannst du dein Outfit wunderbar mit einem modischen Blazer und einem Schlauchschal abrunden.

Zu Hause ist es doch am schönsten? Gerade wenn wir das Haus im Sommer nicht verlassen und den Sonnenuntergang stattdessen mit unserem Liebsten auf dem Balkon genießen, wollen wir uns doch rundum wohlfühlen. Das Schöne ist, dass wir unsere bequeme Lieblingsjeans einfach mit einem Basic Shirt kombinieren können. Und sollte der Arm um die Schulter nicht mehr reichen, wärmt uns unser lässiger Hoodie garantiert.

Unsere Lieblingsteile für laue Sommernächte

17/07/2018
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1