Zurück zum Blog

Dressed to celebrate

Die Hochsaison für Hochzeiten und Gartenpartys ist mit dem Ende des Sommers erst einmal vorbei, aber auch im Herbst und Winter darf gefeiert werden. Ob runder Geburtstag, Weihnachtsfeier, Silvesterball – mir fallen einige Events ein, bei denen ein festliches Outfit nicht fehlen darf. Deshalb freue ich mich über die neue Event Collection.
Es macht doch auch richtig Spaß sich mal wieder ein bisschen schick zu machen… Einige Looks lassen sich auch super zu kleineren Anlässen tragen finde ich. Ich freue mich schon auf einen Theaterabend mit meinem Freund am Wochenende und weiß schon jetzt, dass ihm das schwarze Kleid mit Spitze besonders gut gefallen wird. Ich kombiniere es dann einfach mit hohen Stiefeletten, einer schwarzen transparenten Strumpfhose und einem kurzen Blazer.

Meine Favoriten für besondere Anlässe:

18/09/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1