Zurück zum Blog

Spätsommerkleider – für Tag und Nacht

Die neuen Kleider sind ein schöner Mix aus sommerlicher Leichtigkeit und herbstlichem Look. Fließende Stoffe und luftige Schnitte vereinen sich mit längeren Ärmeln und den Farben der neuen Saison zu perfekten Kleidern für die Übergangszeit. Du trägst sie solo wenn es warm ist und kombinierst einen flauschigen Cardigan dazu, wenn es frischer wird. Mit wenigen Accessoires und den richtigen Schuhen kannst du diese Schätzchen ganz leicht am Tag und auch am Abend tragen.
Im Büro zeigst du Lässigkeit in Sneakern und Jeansjacke. In der Bar verdrehst du Köpfe mit hohen Sandalen und Schmuck.
Die tollen Eigenschaften der Viskose habe ich dir schon hier beschrieben. Dieser Stoff lässt auch Kleider wunderbar weich fallen und macht sie besonders angenehm zu tragen.

21/08/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1