Zurück zum Blog

Hübsch in Pink

Hey, was macht ihr gerade? Liegt ihr eingekuschelt auf der Couch und freut euch darüber, heute bei dem kalten Wetter nicht mehr vor die Tür zu müssen? Ich habe mir für den Abend vorgenommen, mal wieder eine uralte DVD zu gucken. Einfach mal die Zeit anhalten, zurückspulen und in Romantik schwelgen. Wer von euch kennt noch den Film „Pretty in Pink“ aus den neunziger Jahren? Die liebevolle Komödie mit Andie und Blane? Ich kann nicht sagen, wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber heute ist es wieder so weit. Wie ich darauf komme?

In dieser Mode-Woche bin ich der Farbe Pink neu auf die Spur gekommen. Street One stellt uns einen herrlichen Pullover in der aktuellen Dezember-Kollektion vor, an dem ich einfach nicht mehr vorbeilaufen konnte. Lange habe ich nach einem Pulli gesucht, der mich an kalten Tagen schön warm hält und der so kuschelig ist, dass man ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag. Und ganz besonders mag ich diese positiv strahlende Farbe, die das nasse Grau da draußen schnell vergessen macht. Naja, als ich ihn gesehen habe, klatschten mein Herz und mein Kopf jedenfalls sofort Applaus. Und ich finde, zusammen mit dem langen gestreiften Schal ergänzt er sich mindestens so gut wie der Honig mit dem heißen Tee, der hier neben mir steht. Vielleicht auch wie Andie und Blane ... Ich sage euch eins: Damit ist der Winter nicht nur erträglicher. Er macht sogar richtig viel Spaß.

Meine Damen, ich bin verliebt in diese Jahreszeit. Und ich liebe Happy Ends.

Herzlich!
Eure Jess

Shop the Look:

  • Cosy Rundhals Pullover
    Produktinformationen
    Cosy Rundhals Pullover
    49,99 €
    Im Dressingroom ansehen
  • Graue Loose Fit Denim Bonny
    Produktinformationen
    Graue Loose Fit Denim Bonny
    69,99 €
    Im Dressingroom ansehen
30/12/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1