Zurück zum Blog

Homewear: Kuschelig bequem und super schön!

Noch lässt der Frühling auf sich warten. Das Wetter: schmuddelig. Der Drang nach draußen zu gehen: war schon größer. Na und? Dann machen wir es uns eben zu Hause so richtig gemütlich – mit einer Tasse Tee, einem guten Buch, und - ganz wichtig - einem relaxten Homewear-Outfit, das zum Kuscheln einlädt. Und wenn auf einmal unerwarteter Besuch vor der Haustür steht? Kein Problem – denn mit diesen Teilen kann sich Frau wirklich sehen lassen.

Zu den neuen Lieblingsteilen gehört definitiv der Kapuzen Pullover aus super weichem Baumwollmix-Jersey. Der gerade, extra lange Schnitt sorgt für garantierte Gemütlichkeit und lässt sich wunderbar zu schmal geschnittenen Joggpants kombinieren. Ob in den Farbtönen vanilla cream oder evening blue: Der farblich abgesetzte Tunnelzug sorgt hier für ein stylisches Highlight.

Wer es ein wenig femininer mag, der wird das Homewear Hoodie Kleid lieben. Der weiche Feinstrick schmiegt sich an den Körper ohne einzuengen. Die Kängurutasche vorn bietet Platz, um die eigenen Hände warm einzukuscheln. Tiptop angezogen, super bequem – und fast zu schade, um es nur in den eigenen vier Wänden zu tragen!

Ein besonders raffiniertes Detail macht diese Homewear Oberteile aus: Die Schleife! Ob als süßes Detail an den 3/4-langen Ärmeln am Pullover oder als feminines Bindebändchen bei der weichen Hoodie-Shirtjacke: Dieses Detail fällt auch dank der farblichen Absetzung ins Auge. Romantisch und verspielt – so lässt es sich im Februar aushalten!

Homewear entdecken

06/02/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1