Zurück zum Blog

Hibiscus Red

Spätestens jetzt, wo die Sonne erste wärmende Eindrücke auf unserer Haut und in unseren Herzen hinterlässt, rücken tropische Themen und Farben gut gelaunt in den Vordergrund.

Der farblichen Soundtracks des Monats Mai heißt Hibiscus Red. Der Sommer ist zum Greifen nah.

Rot ist ja eigentlich die Signalfarbe. Hibiscus Red setzt genau die richtigen Signale. Der Farbton ist warm, aber dennoch frisch und kann schön kombiniert werden.

Ich habe mich für folgende Styles entschieden:

#Tropisch – Ich liebe die Denim Crissi mit ihrer tropischen Strickerei. Denn die macht Lust auf mehr, mehr Sonne, mehr Sommer, mehr #QualityTime... all das und die Kombination aus dem Schal in Hibiscus Red und einem weißen Top, weckt tropische Stimmung.

#Sportlich aber doch feminin – kein Problem, Carmenbluse und Galonstreifen-Shorts und fertig ist das perfekte Outfit für einen Spaziergang um die Alster.

Und nicht zu vergessen, Hibiscus Red als Hose, kombiniert mit dem zwei Lagen Style und lässiger Netzoptik Shirt und dem Besuch im Biergarten mit den Freunden steht nichts mehr im Wege.

Was auch immer ihr macht und was auch immer euch die Woche bringen wird, ich wünsche mir Sonne, viel Sonne für uns alle, damit wir unsere tollen Styles auch der Welt präsentieren können.

Bleibt wie ihr seid Ladies.

Eure Jess

Shop The Look

... und noch mehr Hibiscus Red

27/05/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1