Schicht um Schicht zum Herbst-Look

Auch wenn dieses Wochenende uns einen Hauch von Frühling bringen soll, ich habe mich schon total auf den Herbst und seinen frischen Wind eingestellt. Jetzt heißt es wieder fleißig schichten, ob mit Strick oder warmen Herbstjacken. Der Lagen-Look begleitet mich die nächsten Monate. Wenn ich mehrere Kleidungsstücke zusammen und übereinander trage, frage ich mich noch mehr als sonst, was zusammenpasst. Farben, Muster, Stoffe – das ist manchmal eine kleine Herausforderung am Morgen. Manchmal bin ich überrascht, wie gut sich alles kombinieren lässt. Zum Beispiel passt der Karoschal ziemlich gut zum Cardigan mit Fischgrätmuster. Mit einer Bluse im gleichen Farbton wie der Schal wirkt das Outfit harmonisch und frisch. Es lohnt sich also ein bisschen mutiger zu werden und dem grauen Herbstwetter ein bisschen Farbe und Muster entgegenzusetzen!

Die schönsten Herbst-Neuheiten: