Zurück zum Blog

Jacken Update – für jeden Look die richtige

Traurig, aber wahr: der Sommer ist fast vorbei. Die Hoffnung auf noch ein paar warme Sonnentage schwindet und die Urlaubsbräune verblasst leise aber kontinuierlich. Der Saisonwechsel hat jedoch auch etwas Gutes. Ich freue mich schon wieder auf Jeans-Looks mit flauschigem Strickpulli und Stiefeletten. Und vor allem auf warme Jacken! Eine Jacke kann ein komplettes Outfit verändern, sie ist das erste, was im Herbst und Winter alle vom eignen Look zu Gesicht bekommen. Je nach Stil, Lust und Laune verändert eine Jacke, wie Menschen uns wahrnehmen. Klassisch, cool oder sportiv? Du kannst jeden Tag anders aussehen, wenn du eine andere Jacke anziehst.

Natürlich hat jeder so seine Lieblingsjacke, die am meisten getragen wird. Ich mag Wollmäntel sehr gerne. Sie sind sehr wandelbar, warm und bequem. Sie haben eine gute Länge, um sie im Herbst auch über Kleidern zu tragen. Für einen rockig-coolen Look ist die schwarze Lederjacke perfekt. Die weiche Qualität, das Baumwollfutter und der angesagte kragenlose Schnitt sind eine trendige Ansage.
Für wechselhafte Tage eignet sich eine Daunenweste wunderbar. Die diagonalen Steppnähte an den Seiten sorgen für eine schmeichelnde Silhouette, auch mit fluffigem Daunenfutter.
Die Saison startet also schon mal richtig gut mit neuen Jacken. Sieh dir die neuesten Styles an:

23/08/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1