Zurück zum Blog

Die perfekte Herbst-Liaison

Klar, der Abschied vom Sommer stimmt uns alle ein wenig wehmütig. Langsam werden die Tage wieder kürzer und vor allem morgens und abends freuen wir uns schon jetzt über wärmende Begleiter.

Die neuen Jacken sind stylish und vor allem so kuschlig, aber jeden Tag der gleiche Look? Ich habe euch bereits erzählt, wie vielfältig unsere neuen Accessoires sind. Die Frage, die ich mir immer stelle: Welcher Schal passt zu welcher meiner Jacken? Ich habe mal ein bisschen in der aktuellen Kollektion gestöbert, einige Kombinationen ausprobiert und präsentiere euch heute meine neuen Lieblings-Looks – damit seid ihr für jede Situation perfekt angezogen.

City Chic

Zum Bummeln in der Stadt oder Tratsch mit einer meiner Freundinnen im Café liebe ich diese Kombination. Der schlichte Wollmantel wird durch den Schal mit Glitzereffekten und Strasssternen aufgepeppt.

Herbstspaziergang

Was ich am Herbst besonders liebe, sind lange Spaziergänge. Die wasserabweisende Steppjacke hält auch an kalten Tagen warm und eignet sich perfekt für Streifzüge durch das bunte Herbstlaub. Ein gemusterter Loop sorgt für einen Farbtupfer – perfekt an grauen Tagen.

Statement Style

Manchmal darf es auch ein bisschen ausgefallener sein. Der karierte Mantel aus der aktuellen Kollektion ist ein absoluter Hingucker, man könnte auch sagen ein richtiges Statement Piece. Solche Teile kombiniere ich gerne mit schlichten Accessoires wie diesem schlichten einfarbigen Schal aus fließender Viskose.

Candy Colours

Feminine Farben wie ein leichtes Rosé sorgen für schöne Farbtupfer an grauen Herbsttagen. Dazu trage ich gern lässige Accessoires, die einen coolen Kontrast zu den femininen Styles bilden. Das Tuch mit Hahnentrittmuster sorgt für die nötige Portion Coolness in diesem Look.

Hast du schon deinen neuen Jackenliebling und den passenden Schal dazu gefunden?
Die Looks kannst du direkt hier shoppen.

13/09/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1