Heartbreaker-Denim

Bonjour! Ça va? Aufgewacht, meine Liebsten, der Frühling ist da! Endlich nicht mehr bis oben hin mit Mütze, Schal und dickem Mantel eingepackt sein, darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet! Geht es euch nicht auch so? Ich bin direkt erfüllt von einer Leichtigkeit, die mir nach so langen und grauen Wintermonaten regelrecht das Herz öffnet. Ich hab Lust auf was Neues! Und wenn ich „Neues“ sage, meine ich vor allem auch etwas Inspiration für meinen Kleiderschrank! Alles neu macht der Mai, heißt es, aber auf den können wir doch nicht immer warten, Ladys! Also, los!

Es wird Zeit, weg mit den Winterboots und rein in die weißen Sneaker. Die gehen schließlich (fast) immer! Aber euer Blick fällt sicher nicht auf meine Schuhe, sondern auf die süße Jeans mit Herzchen-Print, für die ich mich heute in meinem Beitrag entschieden habe. Die zieht alle Blicke auf sich: Jeans eben mal anders, bleibt aber Jeans. Und die gehen bekanntlich auch immer, wie die Sneaker.

Das Herz-Muster hat mich sofort überzeugt, außerdem gibt es dem Allround-Talent Blue Denim im wahrsten Sinne einen neuen, aufregenden, ach, was sage ich, herzallerliebsten Look! I like, I love! Ich bin richtig begeistert.

Denn mal ehrlich, wie viele unifarbene, meist blaue Jeans zählt euer Kleiderschrank? Bei mir war es auf jeden Fall mal höchste Zeit für eine kleine Abwechslung. Zur neuen Crissi-Jeans im Casual Fit mit Herzchen-Print von Street One mag ich es schlicht und kombiniere die Jeans zur weißen Bluse mit kleinen Volants und Sneakern. So klassisch, so frisch: Jeans und Bluse, dennoch besonders und einzigartig. Nicht zu viel und nicht zu wenig, da hat Street One ganz meinen Geschmack getroffen. Diese Kombi hat wirklich das Potenzial, das neue Lieblings- und Wohlfühloutfit zu werden, meint ihr nicht?

Also, meine Herzchen, bringt auch mal ein wenig Abwechslung in den Blue-Jeans-Alltag, macht mal was Neues! To your heart!

Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Looks