Zurück zum Blog

Graues Wunder

Graue Maus, grau-sam, grau-sig? Nicht doch! Grau ist DIE Trendfarbe des Spätsommers. Denn Styles in Grau haben Klasse, wirken elegant und mondän. Gekonnt kombiniert, entfaltet dein Kleidungsstück in Grau eine ungeahnte Super Power. Noch nicht überzeugt? Dann lass dich von unseren drei absoluten Lieblings-Style-Varianten inspirieren:

1. Grau von Kopf bis Fuß

Geht immer und sieht absolut edel aus: in einer Farbfamilie bleiben. Wähle etwa ein hellgraues Shirt zu einer anthrazitfarbenen Hose – und schon hast du einen seriösen, zeitlosen Look. Dazu ein paar Ankle-Boots in Weiß oder Schwarz, eine dezente Handtasche und du machst jeder Fashionista Konkurrenz.

2. Spacig mit Metallic

Dankbare Gegenspieler zu Grau sind Metallic-Farbtöne. Ob Silber, Bronze oder Gold: Zu Grau wirken Schimmerstoffe ultra modern und schick. Wer sein graues Lieblingsteil partytauglich trimmen möchte, ist mit dieser coolen Kombi ganz vorne mit dabei!

3. Grau trifft auf Knallfarbe

Zu viel Grau ist dir zu eintönig? Dann kombiniere dein graues Teil ganz mutig zu Knallfarben. Ob Rot, Gelb, Orange oder Pink: Zu Grau passt wirklich alles! Gleichzeitig balanciert Grau auch die wildesten Muster- und Print-Kombis aus. Toll!

Trendfarbe Grau

21/08/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1