Zurück zum Blog

Flower Prints: Hol dir dein passendes Wallpaper

Prints erblühen im neuen Look! Blüten ranken sich romantisch über Shirts oder wachsen auf zarten Blusen. Am schönsten finde ich sie mit softem rosa Grund und mit Highlights in starkem Rot. Aber auch vor schwarzem Hintergrund kommen die neuen Blumenmuster sehr gut zur Geltung. Kleine Streublumen oder größere Bouquets – Blumen bringen immer einen Hauch Romantik in deinen Look und sehen wunderbar feminin aus.
Ich kombiniere sie gerne mit derben Jeans als effektvollen Kontrast zu den zarten Blumenmustern. An so einem Outfit bleibt jeder Blick hängen. In der Übergangszeit kuschele ich mich noch dazu in eine weiche Strickjacke und der Look sieht durch die verschiedenen Stoffe und Oberflächen noch spannender aus.

Hol dir jetzt den passenden Bildschirmhintergrund zum Blüten-Trend: Einfach auf die passende Auflösung für deinen Monitor oder dein Mobiltelefon klicken, das Bild downloaden und als Hintergrund einstellen.

Smartphone
Tablet

Desktop:
1024x768
1280x1024
1600x1200
1820x1080
1920x1200
2560X1440

Die neuesten Blumen-Styles:

30/06/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1