Goodbye, Frühling

Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Die schlechte zuerst, einverstanden?

Der Frühling ist zu Ende. Na gut, noch nicht ganz. Aber am Mittwoch ist es so weit. Ein Vierteljahr toller Erlebnisse nimmt Abschied, wenn wir die Sommersonnenwende erleben. Aber keine Tür schließt sich, ohne dass sich nicht eine neue öffnet. Und damit kurz und schmerzlos zur guten Nachricht: Der Sommer erwartet uns! Ist das nicht toll? Was verbindet ihr mit der heißesten Jahreszeit in unseren Breiten? Eiscreme? Hitzefrei? Vielleicht auch Urlaub? Oh, geliebtes Fernweh, da bist du ja auch wieder. Zu dir komme ich später noch ...

Wenn ihr mich fragt, so ist Hot Coral für diesen Sommer schon fast ein Synonym. Die Trendfarbe wirkt so positiv, so frisch. Und sie ist so leicht zu kombinieren – sowohl zu schlichten Basics wie auch zu auffälligen Teilen. Ihr wisst ja, dass ich Federn mag. Nicht zuletzt deshalb gefällt mir die Zusammenstellung aus der kurzen und locker umgeschlagenen Denim „Orlando“ und dem mit den in zwei Farben geprinteten Federn so gut. Luftig. Leichte Qualitäten, kühle Stoffe. Ausgeprägter sommerlicher Style und ready to wear. Heute möchte ich schließlich nicht stundenlang vor meinem Kleiderschrank stehen und überlegen, was ich trage. Ich möchte raus und ein Eis. Ein wirklich großes Eis. Wer kommt mit?

Vielleicht lasse ich dann auch meine Sehnsucht nach Urlaub wieder ein wenig von der Leine. Es ist dringend an der Zeit, den nächsten Urlaub zu planen. Wie sieht’s bei euch aus? Wo verschlägt es euch hin? Balkonien oder Bahamas?

Viel Spaß beim Planen – euch noch einen phantastischen Sonntag. Vielleicht treffen wir uns ja zwischendurch bei Instagram oder auf Facebook?

Eure Jess