Zurück zum Blog

Geliebtes Wohlsein

Immer wieder sonntags ... Habe ich euch schon mal gesagt, dass es toll ist, hier mit euch jeden Sonntag ganz locker zusammenzukommen? Nein? So ist es aber. Ehrlich. Ich finde es toll, dass wir hier immer mehr und mehr werden und so viel miteinander teilen können. Ich freue mich wirklich sehr über den Austausch mit euch. Vor allem über das, was ihr mir über Facebook und Instagram schreibt.

Wer von euch wusste eigentlich schon, dass Streifen bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine wirklich wichtige Rolle in der Mode gespielt haben? Schon damals hat man gewusst, dass ein Streifenmuster klasse ist, weil es sich so extrem vielfältig kombinieren lassen kann. Entweder zurückhaltend mit eher unifarbenen Teilen, aber auch ganz gezielt im Stilbruch mit vollkommen anderen Mustern sind Streifen einfach toll und schaffen viele großartige Kombinationen. Und weil ich ein echter Fan davon bin, zeige ich euch heute ein Outfit, das immer geht.

Als Basis dient die Cargohose, die aus 98 % Baumwolle besteht. Dadurch trägt sie sich hervorragend nicht nur in der Freizeit – auch im Job ist sie lässig, man wirkt damit immer gut angezogen. Eine fast maritime Note bringt ihr mit dem Rib Shirt ins Spiel. Das Besondere an diesem T-Shirt sind die vier Knöpfe auf der linken Schulter und der hohe Anteil an Modal, einer atmungsaktiven Faser. Etwas schnieker wird’s dann, wenn ihr euch den Blazer überzieht. Es wirkt nie übertrieben, euer Style bleibt casual und ist treffsicher auf den Punkt. Oder?

Wem das allerdings noch nicht genug ist und wer dem Ganzen dann zusätzlich ein kleines Krönchen aufsetzen will, der ergänzt das Bild noch durch das Dreieckstuch mit dem markanten Stern. Nicht nur dadurch wird dieser Style zum Statement für das Glücksgefühl. Apropos ... Lust auf einen Drink in der Stadt? Ich weiß schon, was ich anziehe ...

Bis später – genießt diesen Tag!

Eure Jess

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Treppenviertel, Hamburg

27/08/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1