Galaktisch schön: Sterne

Der derzeitige Lieblingsprint der Streetstyle-Stars? Sterne! Egal ob auf Hoodies, Blusen, Shirts, Hosen oder Tüchern und Schals. Sterne sind das Must-Have der Saison.

Der Sternenprint macht jedes Kleidungsstück sofort etwas verspielter und lockerer – und bleibt trotzdem relativ dezent und feminin.

Doch das Allerbeste ist: Das Muster passt zu jedem Material, zu jedem Look und zu jedem Stil – ganz nach Lust und Laune! Da bekommen wir auch direkt Lust, unseren Kleiderschrank wieder etwas funkeln zu lassen.

Ich habe euch ein paar Outfits zusammengestellt, wenn sie euch gefallen, achtet auf den Fashion-Trend und greift nach den Sternen!

Eure Jess

P.S. Ladies, heute ist übrigens auch Sternschnuppennacht. Uns erwarten bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde, also vergesst nicht euch was zu wünschen ;-)

Shop the Look

Shop the Look

Und noch mehr Sterne