Zurück zum Blog

Farbharmonie: Funky Pink trifft edles Grau

Intensive Farben sind immer ein besonderer Blickfang. Um sie perfekt in Szene zu setzen und hervorzuheben brauchen sie Kombipartner, die sich dezent im Hintergrund halten und den kräftigen Farbton so richtig zum Strahlen bringt. Klar funktionieren Schwarz oder Weiß, allerdings sind beide Nichtfarben ganz schon auffällig und bringen keine Ruhe in den Look. Grau dagegen ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, nicht so kräftig, dass es einer starken Farbe die Show stehlen würde und bestens geeignet als Kombipartner für Statement Colours.
Wenn Funky Pink auf Grau trifft entsteht ein edler Look mit harmonischem Farbkick. Das Pink leuchtet neben Grau besonders schön. Sind die Schnitte schlicht mit feinen Details, kombinierst du ein umwerfendes Outfit in 5 Minuten.
Was Pink für eine Wirkung auf uns hat, kannst du hier nochmal nachlesen. Vielleicht macht es dir noch mehr Lust auf diese schöne Farbe und inspiriert dich zu neuen Looks mit Pink und Grau.

Pink und Grau – die schönsten Neuheiten:

09/08/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1