Zurück zum Blog

Her mit Blütenprints! Eine Liebeserklärung an den Frühling

Hach, der Frühling! Diese fantastischen Tage und Wochen, in denen alles summt und lockt, in denen alles neu zu Leben erwacht und alles möglich scheint! Wichtigster Indikator dafür, dass es endlich soweit ist: Die ersten Knospen, die sich durch den noch frostigen Boden kämpfen.

Doch wenn der Frühling dann erstmal da ist, dann geht es schnell: Wie in Zeitraffer schießen Blumen aus dem Boden, verwandeln karge Bäume in duftende Schmuckstücke und tauchen alles, was ihnen nicht im Wege steht, in ein buntes Farbenmeer.

Gerade die kurze Lebensdauer dieser wundersamen Jahreszeit macht sie so besonders, dass wir am liebsten die Stopp-Taste drücken würden, sie einsaugen und jede Minute in uns aufnehmen möchten.

Wie schön, dass der Frühling nun auch in der Mode Einzug hält und dort ein blumiges Wunder in Form von all-over Prints hinterlässt. Mal mit kleinen Rüschen als Bluse und mal als lässiges Shirt - so zart und verspielt, dass wir die bunte Blütenpracht praktisch riechen können. Lieber Lenz: Schön, dass es dich gibt!

06/03/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1