Zurück zum Blog

Ein Kleid für alle Fälle

Da sind wir wieder, mein neuer Lieblingsschal und ich. Wie war eure bisherige Adventswoche? Und was macht eigentlich eure Vorfreude auf Weihnachten? Habt ihr schon alles geplant? Wisst ihr, wo ihr sein werdet, was es zu essen gibt ... und vor allem, was ihr so schenkt? In den Städten ist ja schon eine Menge los.

Eine weitere Frage, die uns wahrscheinlich alle schon jetzt sehr beschäftigt, ist die: Was ziehe ich an Heiligabend an? Möglicherweise habe ich da gerade noch rechtzeitig einen ganz tollen Tipp für euch. Tragt ihr gerne Kleider? Dann solltet ihr unbedingt das tolle einfarbige Kleid anschauen. Ich persönlich mag es sehr, weil es zwar einerseits betont schlicht erscheint, andererseits aber mit den Volant-Ärmelchen dann auch das spezielle Etwas hat. Wählt es in Rot, wenn ihr es aufregend mögt, nehmt es in Schwarz, wenn ihr es einen Hauch eleganter wollt. Könnt ihr euch nicht entscheiden, nehmt ihr einfach beide. ;-) Mehr als nur ein wärmendes Accessoire dazu ist der Schal, den ich euch ja schon vorgestellt habe. Den findet ihr übrigens nicht nur in gestreift, er ist bei Street One jetzt auch in unifarbenem strahlendem Rot erhältlich.

Wem eine Shopping-Tour in diesen Tagen zu stressig ist, der kann ja auch ganz bequem und vor allem gemütlich bei Street One online bummeln gehen. Ob mit Prosecco oder Cosmopolitan ... Jede Menge klasse Geschenk-Inspirationen findet ihr dann auch direkt hier.

Ich klappe nun mein Laptop zu und hole mir noch etwas Lebkuchen. Dann heißt es: Film ab!

Euch einen grandiosen und vor allem stressfreien Abend.

Eure Jess

  • Kleid mit Volant am 3/4-Arm
    Produktinformationen
    Kleid mit Volant am 3/4-Arm
    59,99 €18,00
    • -70%
06/12/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1