Zurück zum Blog

Nimm es leicht – mit Easy Strick!

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Der Frühling kommt und ist nicht mehr aufzuhalten! Die eindeutigen Indizien: Die Sonne lässt sich so oft wie schon seit Monaten nicht mehr blicken, die Temperaturen steigen und die Laune auch! Spätestens jetzt haben wir keine Lust mehr, unseren Körper in Oversize-Klamotten zu verstecken.

Wie passend, dass es jetzt den perfekten Pullover für das Übergangswetter gibt! Der Strickpulli Leah ist leicht, betont die Figur und kommt in gleich vier stylischen Farben daher: Wie wäre es mit Off-White, Morning Blue, Deep Blue – oder doch besser in knalligem Colada Pink?

Nun ja zugegeben, so richtig warm ist es leider noch nicht. Praktisch, dass der etwas längere Schnitt des Strickpullis dafür sorgt, dass unsere Nieren schön warm bleiben. Ob zur Denim oder zum Rock: Leah wird dank seiner schlichten Eleganz zum universellen Lieblingsteil mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten.

Na dann kann der Frühling ja kommen!

28/02/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1