Zurück zum Blog

New in: die Blusen der Stunde

Die Begeisterung für lockere, fließende Blusen hält an. Kein Wunder, denn sie kommen mit immer neuen Details oder wickeln uns mit unseren Lieblingsmustern um den Finger. Von Karos bis Blüten ist alle dabei. Herbstliche Farbtöne wie Blau oder dunkles Rot geben den Ton an, aber auch die allzeit beliebte Denim-Optik ist wieder da.
An Details wie Cut-Outs, Racer-Streifen auf den Ärmeln oder sportiven Turn-Ups bleiben die Blicke hängen und sie verleihen deinem Outfit das gewisse Etwas.

Mein liebster Stylingpartner zu den neuen Blusen ist Denim. Eine schmale Blue Jeans, eine weiche Viskosebluse und fertig ist der perfekte Look für jeden Tag. In der neuen Kollektion gibt es so viele schöne Blusen, dass du die ganze Woche über nichts Anderes tragen brauchst. ;)

22/09/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1