Zurück zum Blog

Diamanten und Perlen

Hola, Ladies...

Diamanten sollen der Frauen beste Freunde sein, sagt man. Wie findet ihr das? Stimmt ihr darin überein? Ich bin mir da nicht ganz so sicher, denn ich bin völlig verliebt in etwas, das auch so viel Glamour ausstrahlt und von Magie umgeben ist. Mein Herz schlägt für Perlen, wenn es darum geht, Besonderes noch besonderer zu machen. Auf der einen Seite sind sie so klein und wirken auf den ersten Blick zurückhaltend, bescheiden. So zart und zerbrechlich. Auf der anderen Seite aber umgibt sie eine Aura, die uns in ihren Bann zieht. Und deshalb möchte ich gern von Perlen verzaubert mit euch gespannt das Fashion-Kapitel „Dezember“ aufschlagen. Seid ihr dabei?

Sicher ist euch bekannt, dass Perlen nicht nur großartig aussehen, wenn wir sie in Form von Ohrsteckern, als Ketten oder an Ringen tragen. Perlen ergänzen auch Blusen, Pullover oder Hosen so charmant, einen Tick verspielt, aber auch würdevoll-elegant. Sie bieten einen sensationell modischen Kontrast zum Alltag und passen darüber hinaus auch perfekt in die Adventszeit, so dass ich mir selbst das eine oder andere mit Perlen verzierte Kleidungsstück gönnen werde. Wie sieht es bei euch aus? Gefallen euch Perlen wie hier auf meinen Bildern? Damit wird doch selbst der Alltag zum Festtag, findet ihr nicht?

Begeistert freue ich mich über die dritte Kerze und wünsche euch eine fantastische Adventszeit.
Eure Jess

Shop the Look:

  • Geringeltes Turtleneck Shirt
    Produktinformationen
    Geringeltes Turtleneck Shirt
    29,99 €9,00
    • -70%
    Im Dressingroom ansehen
17/12/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1