Zurück zum Blog

Der Griff zu den Sternen

Moin aus Hamburg! Ich hoffe, ihr hattet seit unserem letzten Wiedersehen hier auf dem Blog einige glanzvolle Erlebnisse. Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass sich die Supermärkte längst wieder komplett auf Weihnachten eingestellt haben? Marzipan, Weihnachtsmänner, Christstollen – alles liegt griffbereit in der Auslage. Und? Seid ehrlich, wer hat schon zugegriffen? So sehr ich die Weihnachtszeit ja liebe und mit ihr auch die vielen kulinarischen Leckereien – irgendwie mag ich noch nicht an dem rot-weißen Schokoladenmann knabbern ... Ihr??? Eine heiße Tasse Schokolade geht bei mir ja fast immer, aber auf Weihnachten eingestellt bin ich noch nicht. Auch wenn es gerade immer frischer wird und ich mich gelegentlich schon nach Schnee sehne.

Da passt der Turtleneck-Pulli KEY perfekt. Der wärmende Pullover mit seinem leicht hochgestrickten Kragen ist ideal, wenn es zu Hause, bei der Arbeit oder auch beim Shoppen zu kalt wird. Wer friert schließlich gerne? Einfach glänzend steht dem Pullover, den ihr bei Street One in vier Farben findet, die slimfit geschnittene Denim-York. Habt ihr die vielen Steinchen auf der Vorderseite bemerkt? Ein phantastischer Hingucker, oder?

Wer hat Lust, mir sein Outfit mit der Denim oder dem Pulli zu zeigen? Postet doch mal ein Foto auf Instagram mit #mystreetone. Inspiriert uns!

Shine like the stars!
Eure Jess

Shop the Look

26/11/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1