Das Leben ist ein Fest.

Wer von euch mag Überraschungen? Ich muss sagen, dass ich sie liebe. Gut, manchmal rutscht mir dann vor Schreck auch mal das Herz in die Hose. Aber wenn nach wenigen Momenten das Adrenalin der wirklichen Freude Platz macht und die Endorphine im ganzen Körper zu tanzen beginnen, dann ist das so ein Moment, der niemals enden darf. Kennt ihr das? Na klar, jeder kennt das. ;-)

Wie ich darauf komme? Manchmal ist es einfach nicht schlecht, auch auf solche besonderen Momente vorbereitet zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eingeladen ist zu einer Hochzeit, ob ein Besuch eines Theater-Stücks, vielleicht auch einer Oper ansteht oder man mit den Freunden losziehen möchte in eine schnieke Disco. Wie oft habe ich mir schon selbst die Frage gestellt „WAS ZIEHE ICH BLOSS AN?“ Okay, es ist eigentlich eine fast alltägliche Frage. Wenn nicht DIE Frage der Fragen. Aber gerade zu großen Anlässen? Ein Abendkleid zum Beispiel trägt man ja nun nicht gerade so oft. Und gerade dann, wenn ein gehobener Dresscode ausgegeben wurde, kommt es doch bei vielen zu einer großen Ungewissheit. Es ist doch so, oder?

Und deshalb bin ich heute echt happy. Weil ich euch nämlich genau für diese Augenblicke eine tolle Lösung verraten kann. Eine Art Masterplan, wenn ihr wollt. Möglicher Weise habt ihr auch schon im Street One Onlineshop die Event-Collection entdeckt? Ich finde sie himmlisch, weil sie auf der einen Seite umwerfend chic ist, auf der anderen Seite haben die Designer aber auch an die Bequemlichkeit durch die richtigen Materialien gedacht. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Was nützt der schönste Abend, wenn man sich in seinem Outfit nicht wohlfühlen kann? Gerade deshalb finde ich die Vielseitigkeit sensationell. Von lässig-chic über leicht verspielt-romantisch hin bis zur puren Eleganz. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie Euch die Kollektion gefällt. Ich bin mir sicher, ihr werdet die tollen Stoffe, die so weich fließen und richtig Spaß auf der Haut machen, mindestens genauso lieben wie ich.

Postet doch einfach mal eure festlichen Lieblingstücke aus dieser Kollektion. Entweder auf unserer Facebook-Seite oder mit #mystreetone bei Instagram. Ob zu einem richtigen Anlass oder zu Hause vor dem Spiegel – zeigen wir der Welt, wie chic wir sind.

Feierliche Grüße euch allen
Eure Jess