Zurück zum Blog

Dancing-Queen

Hallo, meine Lieben! Seid ihr auch schon ganz beschwingt, jetzt, wo der Sommer quasi vor der Tür steht? Voller Energie und Tatendrang genieße ich so oft es geht den frischen Wind um die Ohren und die ersten kitzelnden Sonnenstrahlen im Gesicht (Sonnenschutz nicht vergessen ;-)). Endlich können jetzt auch unsere Outfits etwas leichter ausfallen.

Mir fällt die Wahl immer auch ein bisschen schwer, weil ja schließlich nicht nur mehr Farben, sondern vor allem auch so viele neue Formen zur Auswahl stehen. Aber der Herausforderung stelle ich mich immer wieder gerne, wie ihr ja bereits aus meinem letzten Post zum Ethno-Look wisst! Eines habe ich mir aber vorgenommen: Ich will mich in diesem Jahr ganz bewusst für das ein oder andere Key-Piece entscheiden. Ihr wisst schon, das ist wie mit den Sneakern – seit langer Zeit einfach nicht mehr wegzudenken, sind sie unser All-time Favourite geworden.

Dieses Jahr zählen definitiv nicht nur die wunderhübschen neuen Blusen mit Volants dazu, die ihr hier und dort in Hellblau, Rosa und Weiß auch schon entdeckt haben müsstet. Nein, dieses Jahr gibt es Volants überall.

Ob an Blusen, Jacken, Hosen oder Kleidern und Röcken: In dieser und der kommenden Saison führt definitiv kein Weg mehr an den welligen, weichen Abschlüssen vorbei! Vertraut mir! Die Volant-Modelle von Street One hier auf den Outfitfotos würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Verspielte Volant-Ärmel am weißen Jäckchen machen sich super zum schlichten Top. Der Hoodie mit Volants ist lässig und bezaubernd zugleich und die graue Slim-Fit-Denim mit Volant-Abschluss an den Beinen eignet sich hervorragend zum Tragen auf nackter Haut, jetzt, wo es langsam wärmer wird. So schön leicht und beschwingt umschmeicheln die Volants meinen Körper, jede Bewegung wie ein dynamischer Wirbel! Ich liebe es ja schon immer, durchs Wohnzimmer zu tanzen, ihr kennt das! Das kann ich jetzt gefühlt jeden Tag, mit meinen neuen Volant-Modellen, die auch schon ohne Musik auf Schritt und Tritt mitschwingen.

Sich einfach treiben lassen war schon immer mein liebstes Motto! Ach, und im Kalender lese ich gerade, dass nächste Woche auch schon der Welttag des Tanzes ist. Na, dann – ich fange jetzt schon mal an und tanze dem Sommer entgegen.

Solltet ihr auch tun und merkt euch das, meine Lieben: immer wieder mal kurz im Alltag innehalten, tanzen und für einen Moment abschalten! Bringt Leichtigkeit und Elan in den Tag.

Dance. Relax. Take it easy!

Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Volant-Looks

22/04/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1