Zurück zum Blog

Mein Lieblings-Trend: unerwartete Einblicke

Neulich auf einer Geburtstags-Party: Ich stehe in der Küche mit einem Gin Tonic in der Hand und unterhalte mich mit einer Freundin, die gerade angekommen ist. Ich stelle mein Glas ab, weil ich mir etwas vom Buffet nehmen möchte und drehe mich um. Es ertönt ein „Wow, dein Rücken kann aber ganz schön entzücken!“ Ich muss schmunzeln, denn ich hatte den tollen Rückenausschnitt meiner langen Bluse schon vergessen.
„So einfach entlocke ich meinem Gegenüber ein Wow.“, dachte ich und habe mir gleich die anderen Street One Styles mit Rückenausschnitt angesehen. Mein neuer Favorit ist die Bluse mit Spitze auf der Vorderseite und Schleife im Rücken. Die entlockte meinem Freund gleich mal ein Doppel-Wow. ;)

Ich kombiniere sie am liebsten zu Jeans, weil ich den Kontrast von feminin und lässig sehr gerne mag. Sie passt jedoch auch zu einer schwarzen schmalen Hose und Sandalen mit Absatz für einen eindrucksvollen Abend-Look.

Ein Tipp, falls auch du den Wow-Effekt ausprobieren möchtest: Wenn du ein lässiges T-Shirt mit Rückenausschnitt trägst – am besten zu Jeans – kommt die schicke Rückansicht noch überraschender. Versuch’s mal, hier sind alle Styles mit Rückenausschnitt für dich:

21/06/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1