Zurück zum Blog

Blumenprints – das Must-Have

Vor ein paar Wochen war hier in Hamburg alles in dezentem Lila geschmückt. Wunderschön!

Es war Kirschblütenzeit! Die Bäume blühten in voller Pracht, da konnte ich mir nicht verkneifen, ein paar Fotos für euch zu schießen.

Passend zum Thema Kirschblüten habe ich natürlich auch in unserer neuen Kollektion zu Blumenprints in verschiedenen Facetten gegriffen.

Schaut euch meine Auswahl an:

Mein Highlight ist diesmal das Maxi-Kleid. Wie ihr wisst, bin ich ja nicht sehr groß geraten, aber dieses Maxi-Kleid geht auch bei nicht so langen Beinen. ;-) Aber auch die modische Loose-Fit-Hose, die es auch in Hibiscus Red gibt, gefällt mir sehr in Kombination mit dem femininen Blusentop.

Ihr merkt, mir gefällt mal wieder zu viel und mein Kleiderschrank platzt auch bald aus allen Nähten, aber ich kann bei diesen Looks einfach nicht nein sagen.

Ladies, gönnt euch was. Der Sommer ist da, wir sollten ihn auch tragen. ;-) Habt einen tollen Restsonntag und kommt am nächsten Sonntag wieder. Selbe Stelle, selbe Welle.  Ich freue mich auf euch.

Eure Jess

Shop the Look

Noch mehr Blumenprints

10/06/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1