Zurück zum Blog

#Blumenprint

Gute Laune, Unbeschwertheit und das Gefühl von Frühling und Sommer – daran denkt wohl jeder, wenn er farbenfrohe Blumen sieht. Umso besser, dass die hübschen Blumenmuster uns auch im Frühjahr und Sommer erhalten bleiben, passend zur blühenden Jahreszeit.

Ob auf Blusen, Kleidern oder Röcken, sie sind überall zu finden und gehören als Must-Have der Saison einfach in jeden Kleiderschrank

Auch ich mag Blumen sehr, früher nicht so wirklich aber heute, kaufe ich mir regelmäßig frische Blumen auf dem Ise-Markt, hier in Hamburg. Ja, ich kaufe sie mir selbst.

Aktuell sind es lilane Tulpen, die ich hier in meiner Wohnung stehen habe. Ich muss zugeben, ich habe absolut keinen „Grünen Daumen“, nicht mal ein Kaktus überlebt bei mir :-( keine Ahnung woran das liegt, um so mehr freue ich mich, wenn ich frische Blumen hier auf meinem Wohnzimmertisch stehen habe.

Vom realen Blumenstrauß komme ich auf den aktuell angesagten Blumenprint. Ok, Blumen waren glaube ich nie so richtig aus der Mode, aber aktuell passen sie einfach perfekt zum Frühling.

Der aktuelle Blumenprint ist aber etwas ganz besonderes, denn es handelt sich um den sogenannter „Digital Druck“. Dieser Druck entsteht durch ein qualitativ hochwertiges Druckverfahren, dadurch wirkt der Print sehr klar, Linien verwischen nicht und die Farben sind ein Traum. Außerdem haben die Modestücke keine unschöne Rückseite, dass heißt, auf der Rückseite ist der Print nicht zu sehen ;-)

Ich habe den Blumenprint als Schal, als Top und als Hose für euch kombiniert. Sucht euch euren Lieblingslook aus:

Also Ladies, kauft euch auch mal selbst einen Strauß toller Blumen und wartet nicht darauf, dass er euch geschenkt wird ;-)... oder greift direkt zur neuen Blumenprint-Kollektion von Street One.

Eure Jess

Shop The Look

... und noch mehr Blumenprints

06/05/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1