Zurück zum Blog

Blaupause

In der letzten Zeit achte ich sehr darauf, mich weniger von dem Drang zur Perfektion beeinflussen zu lassen. Nicht falsch verstehen – Fashion und Styling finde ich wunderbar, und es macht mir immer wieder wahnsinnig viel Freude, Stylings zusammenzustellen und je nach Laune einzelne Kleidungsstücke miteinander zu tollen Outfits zu kombinieren. Da ist es geradezu eine Erleichterung, wenn man vor dem Kleiderschrank steht und auf Anhieb sieht, was man unbedingt und genau an diesem Tag tragen möchte. Ganz oft, und die meisten wissen, dass ich unendlich in Sneaker verschossen bin, greifen meine Hände in den Schrank und entscheiden sich für Denim, die passen nämlich immer klasse dazu. Ob Jeanshose oder ein Shirt aus Jeansstoff. Für mich ist Denim wie eine Freundin. Immer da, wenn man sie braucht. Hält viel aus und ist pflegeleicht. Sie tut vor allem dem Herzen gut. Wer von euch hat Lust auf ein Denim-Outfit? Dann habe ich heute etwas für euch.

Zu einer Denim sieht fast alles super aus. Das mal vorneweg. Besonders cool finde ich – und das auch schon in weiser Voraussicht auf den Frühling – das feine T-Shirt, wie hier quergestreift und mit großzügig ausgeschnittenem Rundhalskragen. Dieses T-Shirt gibt es bei Street One nun übrigens praktischerweise in verschiedenen Farben. Der sehr hohe Viskose-Anteil vermittelt ein regelrechtes Dich-zieh-ich-nie-mehr-aus-Gefühl. Ehrlich, probiert’s aus! Allein mit der Denim Crissi ist das schon ein tolles Styling für einen feinen Sonnentag. Besonders mag ich an diesem Look aber die Denim-Bluse. Sie ist recht lang geschnitten, so dass ihr sie auf jeden Fall sehr loose tragen solltet. Für mich ein echtes Lieblingsteil, weil es wahnsinnig gut kombinierbar und sehr vielfältig ist. Das perfekte Shirt für jede Jahreszeit und schon jetzt eine richtige Freundin. Damit wir den Denim-Style wieder etwas brechen, ohne ihm seinen typischen Charakter zu nehmen, habe ich uns für dieses Outfit noch etwas Farbiges herausgesucht. „Unaufdringlich auffällig“, so würde ich die Attitude des Colada Pink Hoodie-Cardigans bezeichnen. Er vermittelt einen sehr angezogenen Eindruck und wirkt dabei vollkommen entspannt. Und genau so fühle ich mich. Mein Outfit of the Day.

Womit würdet ihr das Denim-Shirt kombinieren? Fotografiert euch doch mal in eurem zusammengestellten Outfit und postet es mit #mystreetone auf Instagram. Ich bin mir sicher, dass euch das Zusammenstellen riesigen Spaß machen wird.

Habt einen tollen Tag – vielleicht sehen wir uns ja bald bei Insta. Ich mache jetzt erst mal ein Päuschen. Ganz in Blau.
Eure Jess

Shop the Look

Weitere Denim Styles

  • Shirt mit Volants
    Produktinformationen
    Shirt mit Volants
    39,99 €12,00
    • -70%
    Im Dressingroom ansehen
18/02/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1